Aussichten für Berlin und Brandenburg

Frankfurt (Oder)
HeuteSo 08.12Mo 09.12Di 10.12Mi 11.12Do 12.12Fr 13.12
9°C max. 9°C max. 9°C max. 5°C max. 5°C max. 5°C max. 6°C max.
5°Cmin.6°Cmin.6°Cmin.4°Cmin.0°Cmin.2°Cmin.1°Cmin.
21km/h WWind20km/h SSWWind20km/h SSWWind18km/h WNWWind16km/h SWind15km/h SWWind18km/h SWind
88%Niederschlag91%Niederschlag22%Niederschlag27%Niederschlag42%Niederschlag30%Niederschlag49%Niederschlag
  • Berlin

  • Brandenburg

Das könnte Sie auch interessieren

Der Auskenner sammelt lokal (Quelle: Marcus Behrendt)
Marcus Behrendt

Adventskalender 2019 - 7. Tür: Der Auskenner sammelt lokal

Berlin ist kein Naturparadies - und ein Pilzparadies schon gar nicht. Aber es gibt ein paar Eckchen, wo der Pfifferling oder die Marone zu finden sind. Allerdings muss man sich beeilen - und vor den Hunden im Unterholz sein.

Delegierte werfen beim SPD-Bundesparteitag ihre Stimmzettel in eine Wahlurne. (Quelle: dpa/Kay Nietfeld)
dpa/Kay Nietfeld

Parteitag in Berlin - SPD lässt Groko - vorerst - nicht platzen

Die neuen Vorsitzenden der SPD sind gewählt, über die Zukunft der Groko wird nicht abgestimmt. Auf dem Bundesparteitag in Berlin gibt es aber noch viel Diskussionsbedarf: Etwa zu einem schnelleren Kohleausstieg und den künftigen Vizevorsitzenden.