Aussichten für Berlin und Brandenburg

Frankfurt (Oder)
HeuteMo 01.06Di 02.06Mi 03.06Do 04.06Fr 05.06Sa 06.06
24°C max. 23°C max. 24°C max. 24°C max. 22°C max. 21°C max. 21°C max.
6°Cmin.8°Cmin.9°Cmin.10°Cmin.10°Cmin.12°Cmin.11°Cmin.
22km/h NNOWind17km/h NNOWind14km/h NWind11km/h NNOWind10km/h SSOWind14km/h WSWWind14km/h WSWWind
5%Niederschlag7%Niederschlag19%Niederschlag15%Niederschlag78%Niederschlag68%Niederschlag24%Niederschlag
  • Berlin

  • Brandenburg

Das könnte Sie auch interessieren

Symbolbild: Ein Telegram-User beugt sich über seine Tastatur und starrt auf seine Telegram-App. (Quelle: imago images)
imago images

Verbreitung von Verschwörungsmythen - "Telegram duckt sich weg"

Der Messengerdienst Telegram wird in Deutschland immer beliebter. So unbegrenzt wie seine Kanäle sind auch die dort kursierenden Themen. Verschwörungsmythen und Rassismus grassieren in vielen Gruppen - und Telegram schaut tatenlos zu. Von Sophia Wetzke