Aussichten für Berlin und Brandenburg

Bad Liebenwerda
HeuteFr 26.04Sa 27.04So 28.04Mo 29.04Di 30.04Mi 01.05
8°C max. 15°C max. 21°C max. 24°C max. 24°C max. 25°C max. 25°C max.
2°Cmin.2°Cmin.4°Cmin.6°Cmin.9°Cmin.10°Cmin.11°Cmin.
12km/h SWWind9km/h SWind8km/h SSOWind8km/h SSOWind7km/h SOWind10km/h OWind12km/h OSOWind
93%Niederschlag20%Niederschlag13%Niederschlag6%Niederschlag8%Niederschlag11%Niederschlag15%Niederschlag
  • Berlin

  • Brandenburg

Das könnte Sie auch interessieren

Blaulicht auf einem Polizeiauto (Quelle: IMAGO / Bihlmayerfotografie)
IMAGO / Bihlmayerfotografie

Berlin und Brandenburg - Drogen in mehreren Supermärkten entdeckt

In mehreren Supermärkten in der Region sind in Bananenkisten versteckte Drogen gefunden worden. Um welche Substanzen es sich handelt, ist noch unklar. Der Transport erinnert jedoch an große Drogenfunde im vergangenen Jahr bei einem Obsthändler aus Brandenburg.

Symbolbild: Polizeiinspektion Potsdam am 26.09.2022.(Quelle: IMAGO/Olaf Döring)
IMAGO/Olaf Döring

Bilanz - Polizei rückt in Potsdam etwa 70-mal pro Tag aus

25.300 Einsätze ist die Polizei im vergangenen Jahr im Potsdamer Stadtgebiet gefahren, in 43 Fällen setzten die Beamten den Taser ein. Zwölfmal wurde geschossen. Die Zahl der Straftaten ist gesunken. Von Felix Moniac und Philipp Rother