MAKE BERLIN GREAT AGAIN | Serie zur Berlin-Wahl - Wenn Parteien Mitbewohner wären

Di 30.08.16 | 16:37 Uhr

Krisentreffen in der WG-Küche: Jemand hat der CDU die Wurst geklaut. Die Mitbewohner SPD, Grüne, Linke und AfD suchen den Schuldigen. Ein satirischer Sketch der Space Frogs zur Berlin-Wahl - frei nach ihrem YouTube-Knüller "Wenn Tiere Menschen wären".

Eine Wohngemeinschaft, in der alle Mitbewohner Parteien sind? Die Berliner YouTuber Rick und Steve von den Space Frogs machen's möglich. Dabei geht es buchstäblich um die Wurst – der CDU wurde selbige aus dem Kühlschrank gestohlen.  Am Küchentisch wird diskutiert, wie das passieren konnte und wer wohl dahinter steckt.

Ein Sketch voller Ironie und Satire zur Berlin-Wahl - eine Adaption des Space-Frogs-Videos "Hund versus Katze - Wenn Tiere Menschen wären", das mehr als drei Millionen Mal abgerufen wurde.

Fünfter Teil der Video-Serie "MAKE BERLIN GREAT AGAIN" - eine Zusammenarbeit der Space Frogs mit der electronic media school, rbb|24 und dem rbb-Jugendprogramm Fritz.

Der Sketch mit allen YouTube-Features