Berlin-Neukölln - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Mi 04.05.22 | 07:13 Uhr
  1
Unfall mit Motorrad und SUV (Quelle: Morris Pudwell)
Bild: Morris Pudwell

Ein Motorradfahrer ist in der Nacht zu Mittwoch beim Zusammenstoß mit einem Auto in Berlin-Neukölln tödlich verletzt worden.

Der Mann starb kurze Zeit später in einem Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Demnach ereignete sich der Unfall in der Hermannstraße Ecke Boddinstraße.

Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst noch unklar.

Sendung: rbb24 Abendschau, 04.03.2022, 19:30 Uhr

Die Kommentarfunktion wurde am 04.05.2022 um 14:30 Uhr geschlossen. Die Kommentare dienen zum Austausch der Nutzerinnen und Nutzer und der Redaktion über die berichteten Themen. Wir schließen die Kommentarfunktion unter anderem, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Gleich, wie es war, was zum jetzigen Zeitpunkt offenbar niemand weiß. Die Ursache liegt der Geschwindigkeitsüberschreitung. Wenn zehn Meter dahinter 30 km/h angeordnet ist und 35 km/h gefahren worden wäre, hätten immer ausreichend Ausweichmöglichkeiten bei fehlerhaftem Verhalten bestanden.

Nächster Artikel