Zossen (Teltow-Fläming) - Junger Mann bei Streit in Wohnheim lebensgefährlich verletzt

So 09.10.22 | 14:04 Uhr
Symbolbild: Wohnhäuser in der Stadt Zossen im Landkreis Teltow-Fläming am 30.06.2022. (Quelle: dpa/Patrick Pleul)
Bild: dpa/Patrick Pleul

Bei einem Streit zwischen zwei Männern in einem von rumänischen Arbeitern genutzten Wohnheim in Zossen (Teltow-Fläming) ist ein 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Der junge Mann habe im Verlauf des Streits am späten Samstagabend einen Messerstich in den Bauch erlitten, berichtete die Polizei am Sonntag. Der Verletzte sei nach einer Notoperation im Krankenhaus außer Lebensgefahr.

Die Polizei konnte im Umfeld des Tatorts einen 47-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Der genaue Tathergang müsse noch ermittelt werden, so die Polizei.

Sendung: Antenne Brandenburg, 09.10.2022, 13:30 Uhr

Nächster Artikel