Berlin-Mitte - 29-Jähriger angeschossen und schwer verletzt - Täter auf der Flucht

Fr 02.12.22 | 07:42 Uhr
Symbolbild:Sirene eines Polizeifahrzeugs.(QUelle:dpa/S.Sauer)
Audio: rbb24 Inforadio | 02.12.2022 | Bild: dpa/S.Sauer

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Mitte ist ein 29-Jähriger angeschossen und schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es am Donnerstagnachmittag in der Schulstraße zu einem Streit zwischen mindestens drei Menschen, wie die Berliner Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Daraufhin habe der mutmaßliche Täter auf den 29-Jährigen geschossen und sei zusammen mit seinem Begleiter in einem Auto geflohen. Der 29-Jährige kam mit einer schweren Schussverletzung in ein Krankenhaus. Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Sendung: rbb 88.8, 02.12.22, 07:00 Uhr

Nächster Artikel