Suche mit Helikopter und 100 Einsatzkräften - Vierjähriges Mädchen in Berlin-Pankow vermisst

Di 21.02.23 | 14:22 Uhr
Symbolbild: Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug (Bild: dpa/Thomas Bartilla)
Video: rbb24 | 21.02.2023 | Bild: dpa/Thomas Bartlila

Update: Das vermisste Mädchen ist tot. Ein 19-Jähriger Tatverdächtiger wurde laut Polizei festgenommen. Die Ermittlungen dazu laufen. Informationen finden Sie hier.

Die Berliner Polizei sucht mit knapp 100 Einsatzkräften und einem Hubschrauber nach einem vierjährigen Mädchen.

Das Kind habe sich zuletzt im "Paule Park" in Berlin-Pankow aufgehalten, wie ein Polizeisprecher am Dienstagnachmittag dem rbb sagte. Seit etwa 14:45 Uhr fehle jede Spur von dem Mädchen.

Die Polizei sei mit einem großen Aufgebot in dem Gebiet unterwegs. Mehr könne man aktuell noch nicht sagen, so der Sprecher.

Sendung: rbb24, 21.02.2023, 21:45 Uhr

Nächster Artikel