Unfall auf der A10 - 61-Jähriger auf glatter Fahrbahn bei Zusammenstoß verletzt

Di 18.01.22 | 14:04 Uhr
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet am 14.03.2018 auf einem Videowagen der Verkehrspolizei. (Quelle: dpa/Bernd Settnik)
Bild: dpa/Bernd Settnik

Beim Zusammenstoß mit einem Laster auf der Autobahn A10 zwischen den Anschlüssen Berlin-Hohenschönhausen und Berlin-Marzahn ist ein 61-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei in Frankfurt (Oder) mitteilte.

Glatte Fahrbahn und Schulustige sorgen für Stau

Der Laster hatte am Dienstagmorgen bei glatter Fahrbahn zudem die Mittelleitplanke durchbrochen. Der linke Fahrstreifen Richtung Frankfurt blieb wegen der Bergung des Lasters mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch unklar. Auf der Gegenfahrbahn bildete sich wohl wegen Schaulustiger ein Stau von vier bis fünf Kilometern.

Sendung: Antenne Brandenburg, 18.02.2022, 07:00 Uhr

Nächster Artikel