Gegen Baum geprallt - 41-Jähriger bei Unfall in Bernau tödlich verunglückt

Do 26.01.23 | 09:46 Uhr
Symbolbild: Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle (Quelle: dpa/Stefan Puchner)
Audio: Antenne Brandenburg | 26.01.2023 | Bild: dpa/Stefan Puchner

Im Landkreis Barnim ist ein 41-jähriger Autofahrer am Mittwoch tödlich verunglückt.Der Mann sei mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.

Rettungskräfte hätten den 41-Jährigen noch vor Ort reanimiert. In einem Berliner Krankenhaus sei der Mann schließlich gestorben, so die Sprecherin.

Zu den genauen Umständen des Unfalls ermittelt die Polizei.

Sendung: Antenne Brandenburg, 26.01.2023, 10:30 Uhr

Nächster Artikel