Durchsuchungen wegen Verdachts der Bandenkriminalität - Polizei beschlagnahmt in Neuköllner Lokal Munition

Sa 22.08.20 | 14:18 Uhr
  3
Die Berliner Polizei hat am 21.08.2020 in einem Neuköllner Lokal rund 100 Schuss scharfe Munition gefunden und beschlagnahmt. (Quelle: Morris Pudwell)
Bild: Morris Pudwell

Die Berliner Polizei hat in einem Neuköllner Lokal rund 100 Schuss scharfe Munition gefunden und beschlagnahmt. Die Durchsuchung am Freitagabend habe im Rahmen von Kontrollen zur
Bekämpfung der Clan-Kriminalität stattgefunden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Zur Begründung der Durchsuchung teilte die Polizei mit, dass Lokale in der Gegend regelmäßig kontrolliert würden. Durchsuchungen habe es darum auch in der Nacht auf Samstag in Kreuzberg und in Treptow gegeben. Die "Berliner Morgenpost" hatte zuerst den Munitionsfund und die Durchsuchungen berichtet.

Sendung: Inforadio, 22. 8. 2020, 13.20 Uhr

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Icke besuche solche Lokalitäten generell nicht. Damit entzieht man diesen Betreibern auch die Finanzierung eventueller irgendwelcher anderen Machenschaften!

  2. 2.

    Na hoffentlich können sich die Betreiber der Lokale auf das LADG berufen. Ironie Ende.

  3. 1.

    Um welches Lokal handelt es sich? Das wäre gut zu wissen, damit man dort nicht versehentlich mal hingeht.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren