Berlin-Reinickendorf - Sechs Verletzte bei Unfall mit Polizeiwagen

Fr 27.10.23 | 14:22 Uhr
Bei einem Zusammenstoß eines Polizeiwagens mit einem Auto in Berlin-Reinickendorf sind sechs Menschen verletzt worden. (Quelle: dpa/S. Kaeuler)
Audio: rbb24 Inforadio | 27.10.2023 | Nachrichten | Bild: dpa/S. Kaeuler

Bei einem Zusammenstoß eines Polizeiwagens mit einem Auto in Berlin-Reinickendorf sind am Freitagvormittag sechs Menschen verletzt worden. Sie wurden nach dem Unfall an der Kreuzung Scharnweberstraße Ecke Antonienstraße in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto der Bundespolizei sei mit Blaulicht und Sirene in der Nähe einer Auffahrt zur A111 unterwegs gewesen, so die Polizei. Dann habe ein Autofahrer bei grüner Ampel die Kreuzung befahren, was zum Zusammenstoß geführt habe. Dabei ist auch ein Ampelmast umgeknickt.

Die Feuerwehr war für die Bergung mit schwerem Gerät im Einsatz.

Sendung: rbb24 Inforadio, 27.10.2023, 15:24 Uhr

Nächster Artikel