Fünfte Saison als Spielführer - Trimmel bleibt Union-Kapitän

Fr 29.07.22 | 17:39 Uhr
Christopher Trimmel bleibt Kapitän von Union Berlin (imago images/Contrast)
Bild: imago images/Contrast

Christopher Trimmel bleibt Kapitän vom 1. FC Union Berlin. Das gab der Verein pünktlich vor dem Pflichtspielauftakt am Montag im DFB-Pokal gegen Chemnitz bekannt. Der 35-Jährige geht damit in seine fünfte Saison als Spielführer bei den Köpenickern. Als seine Stellvertreter wurden Rani Khedira und Julian Ryerson bestimmt.

Neuzugang im Mannschaftsrat

Auch der Mannschaftsrat der Eisernen wurde für die kommende Saison neu zusammengesetzt. Kapitän Trimmel und seine Stellvertreter sind dort gesetzt, hinzu kommen Niko Gießelmann, Jakob Busk und Sheraldo Becker. Mit dem Verteidiger Danilho Doekhi wurde außerdem ein Neuzugang in den Rat berufen.

Sendung: rbb24, 29.07.2022, 18 Uhr

Nächster Artikel