Spremberg (Spree-Neiße) - 21-Jähriger verletzt sich bei Überschlag mit Auto schwer

Fr 02.12.22 | 14:48 Uhr
Ein Rettungshubschrauber während eines Einsatzes (Bild: dpa/Stefan Sauer)
Audio: Studio Cottbus | 02.12.2022 | Bild: dpa/Stefan Sauer

Bei einem Verkehrsunfall in Spremberg (Landkreis Spree-Neiße) ist am Freitag ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann habe demnach die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Ein Rettungshubschrauber musste den 21-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus bringen. Die Feuerwehr sei zudem alarmiert worden, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Das Auto musste mit einem Schaden von geschätzt 25.000 Euro durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 02.12.2022, 15:30 Uhr

Nächster Artikel