Kummersdorf (Oder-Spree) - Feuerwehr löscht Bungalow-Brand bei Storkow – 10.000 Euro Schaden

Mo 23.10.23 | 15:51 Uhr
Symbolbild: Ein Abzeichen "Landesfeuerwehrverband Brandenburg" ist am Ärmel eines Feuerwehrmannes neben einem Feuerwehrfahrzeug zu sehen
Bild: dpa/Soeren Stache

Ein Bungalow ist am Wochenende in Kummersdorf bei Storkow (Oder-Spree) in Brand geraten. Die im Bungalow befindlichen Personen konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten und die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen, wie die Polizeidirektion am Montag mitteilte.

Den Angaben zufolge entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Eine Person wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Brandstiftung auf. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zur Brandursache.

Sendung: Antenne Brandenburg, 23.10.2023, 15:30 Uhr

Nächster Artikel