Tödliche Kollision auf Landstraße - Junger Mann stirbt bei Unfall in Geltow

Sa 09.04.22 | 14:50 Uhr
Polizei- und Feuerwehreinsatz nach einem schweren Autounfall bei Geltow, Brandenburg. (Quelle: NonstopNews)
Bild: NonstopNews

Ein junger Mann ist am frühen Samstagmorgen in Geltow (Potsdam-Mittelmark) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Opfer um einen 23-jährigen. Er soll Beifahrer in einem Pkw gewesen sein, der gegen zwei Bäume geprallt sein soll. Zum genauen Unfallhergang konnte ein Sprecher noch keine Angaben machen. Er teilte lediglich mit, dass Sachverständige beauftragt wurden, die Ursache der Kollision auf der Landstraße zwischen Geltow und Wildpark-West herauszufinden.

Laut Medienberichten war das Auto gegen zwei Bäume geschleudert worden. In dem Fahrzeug befanden sich demnach mehrere Insassen, über die genaue Zahl machte die Polizei am Samstagmorgen keine Angaben.

Sendung: Antenne Brandenburg, 09.04.2022, 13:00 Uhr

Nächster Artikel