Fußball-Regionalliga Nordost - Lichtenberg beendet Negativ-Lauf

Mi 13.04.22 | 21:41 Uhr
  1
SV Lichtenberg
Bild: imago images/Matthias Koch

Fußball-Regionalligist SV Lichtenberg 47 hat nach zuvor vier sieglosen Partien wieder gewonnen. Am Mittwoch bezwangen die Berliner den VfB Auerbach auswärts mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte vor rund 400 Zuschauern Stürmer Hussein Chor in der 65. Minute.

Die Hausherren bestimmten das Spielgeschehen zunächst über weite Strecken, waren aber im Abschluss zu harmlos. Der Lichtenberger Angreifer Chor nutzte nach einer guten Stunde eine der wenigen Tormöglichkeiten für die Gäste: Er traf zum 1:0 und markierte damit letztlich auch den Endstand.

Trotz der drei Punkte steht Lichtenberg weiterhin auf Rang 13, Auerbach bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Sendung: rbb24 Inforadio, 13.04.2022, 21:15 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Ein wichtiger Sieg, der den Klassenerhalt näher rücken lässt. Im Hinblick auf die nächsten beiden Aufgaben bei der VSG und gegen die Lokisten sind diese drei Punkte Gold wert.

Nächster Artikel