Märkisch-Oderland - Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt am Unfallort

So 13.11.22 | 12:19 Uhr
Der Unfallort mit Einsatzkräften und Fahrzeugen.(Quelle:BLP/Sappeck)
Bild: BLP/Sappeck

Ein 59-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Brandenburg ums Leben gekommen. Er war am Sonntagmorgen gegen 5:30 Uhr bei Beiersdorf-Freudenberg (Märkisch-Oderland) auf der L236 mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizeidirektion Ost am Sonntag mitteilte, war der Mann auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, etwa 40 Meter über das Straßenbankett gefahren und dann gegen den Baum geprallt. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Ursache durch die Kriminalpolizei dauern an.

Die Straße war nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt.

Sendung: Antenne Brandenburg, 13.11.2022, 17:30 Uhr

Nächster Artikel