Todesursache noch unklar - 33 Jahre alter Mann stirbt in Prenzlauer Seebad

Mi 17.08.22 | 20:01 Uhr
  1
Symbolbild: Uckersee.(Quelle:imago/A.Mellentin)
Bild: imago/A.Mellentin

In einem Seebad in Prenzlau (Uckermark) ist am Dienstag ein Mann gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach entdeckten Zeugen den 33-Jährigen leblos im Unteruckersee.

Wiederbelebungsmaßnahmen seien vor Ort erfolglos geblieben, hieß es weiter. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Die Staatsanwaltschaft habe, wie in solchen Fällen üblich, ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, sagte Bürgermeister Hendrik Sommer. Weshalb der Mann starb, sollte noch untersucht werden. Die Stadt ist Träger des Seebades am Unteruckersee.

Sendung: Antenne Brandenburg, 17.08.2022, 5 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.
    Antwort auf [Maxi] vom 18.08.2022 um 06:52

    Genau! Wozu lange ermitteln, wo das dich geradezu auf der Hand liegt!! ;-)

Nächster Artikel