Folge 24 des rbb|24-Crime-Podcasts - Die tote Mutter aus Eberswalde

So 10.10.21 | 10:09 Uhr
Im Visier Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #24 (Beide Hosts im Bild) (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp3, 49 MB)

Im August 2019 wird die 30-jährige Katja aus Eberswalde erwürgt in ihrer Wohnung gefunden. Ihr Mann und Vater der drei gemeinsamen Kinder ist verzweifelt. Aber dann verstrickt er sich in Widersprüche … Folge 24 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"

Episode direkt hören oder downloaden (hören außerhalb der App)

Den Podcast abonnieren

Alle Podcast-Folgen

Über den Podcast

Die Journalistin Teresa Sickert und rbb-Moderator Uwe Madel berichten über reale Fälle aus Berlin und Brandenburg, die auch Jahre später noch unter die Haut gehen. Zu Wort kommen Ermittlerinnen und Ermittler, Sachverständige und die Familie und Freunde der Opfer.

Uwe Madel moderiert seit fast 30 Jahren im rbb Fernsehen das Kriminalmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und ist Ehrenkommissar der Brandenburger Polizei.

Der Podcast ist eine Koproduktion von rbb|24, dem rbb Fernsehmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und Inforadio.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Stadtkirche Gubin - Der lange Weg zum Wiederaufbau

Die Stadtkirche ist das Wahrzeichen der Doppelstadt Guben-Gubin. Seit Jahren ist ihr Förderverein mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Doch das Riesen-Format des sakralen Bauwerks bringt besondere Herausforderungen mit sich. Von Isabelle Schilka