Hertha-Spieler bedanken sich bei Fans Mai 2018 (Quelle: dpa/ Soeren Stache)
dpa/Soeren Stache

Mehr zum Thema

Hertha-Trainer Alexander Nouri (imago images/M. Popow)
imago images/M. Popow

Entscheidung gefallen - Nouri ab Sommer nicht mehr Hertha-Trainer

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es offiziell: Alexander Nouri wird nach dem Ende der Saison nicht mehr Trainer von Hertha BSC sein. Dies bestätigte Geschäftsführer Michael Preetz. Die Nachfolge ist noch ungeklärt. Auch wenn es Favoriten gibt.

Weitere Meldungen

RSS-Feed
Das Berliner Olympiastadion (Quelle: imago/Sebastian Wells)
imago/Sebastian Wells

Alles zur großen Feier - Hertha feiert 125 Jahre

Hertha BSC feiert den 125. Geburtstag. Der Fußball-Bundesligist hat in seiner Geschichte viele Höhepunkte erlebt, musste aber auch zahlreiche Tiefschläge einstecken. Der Verein hat die deutsche Fußballgeschichte mitgeprägt. Hintergrund, Aktuelles und Fotos zum Jubiläum.

Mehr zum Thema