Drei Frauen tatverdächtig - Mann in Berlin-Schöneberg schwulenfeindlich angegriffen

Mi 30.11.22 | 12:42 Uhr
  1
Symbolbild:Blaulicht auf Polizeifahrzeug.(Quelle:dpa/Geisler-Fotopress)
Audio: rbb 88.8 | 30.11.2022 | Ricardo Westphal | Bild: dpa/Geisler-Fotopress

Ein Mann soll in Berlin-Schöneberg von drei Frauen schwulenfeindlich beleidigt und aus dem Fenster eines Hotels heraus mit Gegenständen beworfen worden sein.

Der 32-Jährige stand am Dienstagabend vor einem Hotel, als ihn die Frauen vom Fenster im dritten Stock aus beschimpften, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dann sei er mit Lebensmitteln, Kosmetikartikeln und einem Schuh beworfen worden, sagte der Mann aus.

Ein weiterer Mann eilte den Angaben zufolge zu Hilfe und wurde von einer Wasserflasche getroffen. Polizisten stellten die Personalien der drei verdächtigen Frauen im Alter von 39, 36 und 19 Jahren fest.

Sendung: Fritz, 30. November 2022, 13 Uhr

Nächster Artikel