Mittelfeldspieler meldet sich aus dem Krankenhaus - Tumor-OP bei Herthas Jean-Paul Boetius "gut verlaufen"

Sa 24.09.22 | 13:48 Uhr
  1
Hertha-Profi Jean-Paul Boetius beim Training (imago images/Matthias Koch)
Bild: imago images/Matthias Koch

Hertha-Profi Jean-Paul Boetius hat seine Operation wegen eines Hodentumors gut überstanden. Dies teilte der 28-Jährige am Freitag bei Instagram mit und stellte ein Foto dazu, das ihn lächelnd im Krankenbett zeigt. "Die OP ist durch und ist gut verlaufen", schrieb der Niederländer. Er bedankte sich außerdem für die "herzerwärmenden und aufbauenden Worte" und insbesondere für die Unterstützung des medizinischen Teams des Vereins.

Boetius - der im Sommer noch vereinslos war - hatte vor dem zweiten Spieltag der aktuellen Saison seinen Vertrag bei Hertha BSC unterschrieben und kam seitdem in jeder Partie zum Einsatz. Am Donnerstag hatte der Verein mitgeteilt, dass bei dem Mittelfeldspieler ein Hodentumor diagnostiziert wurde und ihm "jede erdenkliche Unterstützung" versprochen.

Sendung: rbb24, 24.09.2022, 18 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Schön, dass die OP ohne Komplikationen verlaufen ist und Boetius auch schon wieder lachen kann! In diesem Fall gilt dann wohl: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!

Nächster Artikel