Berlin-Wedding - E-Scooter-Fahrer bei Unfall mit Tram schwer verletzt

Mi 05.10.22 | 15:00 Uhr
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Quelle: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez)
Bild: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

In Berlin-Wedding ist am Mittwoch ein Mann bei einem Tram-Unfall schwer verletzt worden.

Wie eine Polizeisprecherin dem rbb sagte, wollte der 21-jährige E-Scooter-Fahrer aus der Genter Straße kommend die Seestraße überqueren. Dabei kollidierte er mit der Straßenbahn, sein E-Scooter geriet unter die Tram.

Der Mann stürzte und wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen aber nicht. Fahrgäste in der Tram der Linie M50 wurden nicht verletzt. Zur Unfallursache ist noch nichts Näheres bekannt.

Sendung: rbb24 Abendschau, 05.10.22, 19:30 Uhr

Nächster Artikel