Spiel gegen Düren verlegt - BR Volleys melden drei weitere Coronafälle

Mi 05.01.22 | 11:05 Uhr
Spieler der BR Volleys im Gespräch mit ihrem Trainer (Quelle: Imago/Contrast)
Bild: Imago/Contrast

Das für Donnerstag geplante Spitzenspiel der Volleyball-Bundesliga zwischen den BR Volleys und den SWD Powervolleys Düren ist abgesagt worden. Am Mittwoch teilte der Berliner Bundesligist mit, dass erneut drei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Gemeinsam mit der Volleyball-Bundesliga einigten sich die Vereine auf eine Spielverlegung.

Das Spiel gegen Düren soll nun am kommenden Sonntag um 15 Uhr stattfinden. Ob das Spiel wie geplant durchgeführt werden kann, hängt auch davon ab, ob bei den täglichen PCR-Tests keine weiteren Infektionen festgestellt werden.

Am 20. Dezember waren die BR Volleys, die momentan Tabellenführer sind, aufgrund mehrerer Coronafälle innerhalb des Mannschaftskreises in Quarantäne gegangen. Die Quarantäne war zu Beginn dieser Woche abgelaufen.

Sendung: Inforadio, 05.01.2021, 11:15 Uhr

Was Sie jetzt wissen müssen

Nächster Artikel