Schwerer Unfall in Berlin-Zehlendorf - 46-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Mo 15.08.22 | 14:21 Uhr
Audio: rbb24 Inforadio | 15.08.2022 | Nachrichten | Bild: Geisler-Fotopress

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Zehlendorf ist ein Mann ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich gegen 2 Uhr in der Nacht von Sonntag zu Montag in der Matterhornstraße im Ortsteil Schlachtensee, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge kam ein 46-Jähriger mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und wurde schwer verletzt. Letztlich erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, so die Polizei.

Der Unfallort war rund sieben Stunden voll gesperrt. Die Unfallursache wird nun ermittelt.

Sendung: rbb24 Inforadio, 15. August 2022, 14:20 Uhr

Nächster Artikel