Video | Berlin - Arztpraxen verzweifeln an steigenden Energiekosten

Fr 14.10.22 | 13:11 Uhr
  4
Arztpraxen (Quelle: rbb24)
Video: rbb24 | 14.10.2022 | Material: rbb24 Abendschau

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    Wollen Sie wirklich z.B. Kinder verwirrt zurücklassen, wenn sie hier „gM“ lesen müssen? Denn sie lernen ja richtiges Deutsch und wissen um nichtbiologisierte Vergangenheitsformen, wo alle gleichberechtigt sind.

  2. 3.

    Danke, Wossi, für deinen Kommentar. Nirgends habe ich geschrieben, dass meine Ansicht oder das, was ich geschrieben habe, eine unumstößliche Wahrheit darstellt. Deinen letzten Satz kann ich nicht deuten.

  3. 2.

    „selbst... hat gesagt“ ???
    Was qualifiziert eine Aussage zu unumstößlicher Wahrheit? Eine Meinung kann es nicht sein, weil sie das Ergebnis von schwankendem Wissen ist...

  4. 1.

    Das tut mir so leid für die Ärzte (generischen Maskulinum, gM), aber auch für viele andere Unternehmer (gM). Kann man hier eigentlich von einer menschengemachten Energiekrise sprechen? Ich denke schon. Selbst Thunberg hat gesagt, Atomkraftwerke sind die beste Alternative für die Energiegewinnung. Also weg mit Kohle und Gas, her mit Atomstrom.

Nächster Artikel