Berlin-Spandau - Jugendlicher von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt

So 17.03.24 | 13:54 Uhr
Symbolbild: Polizeieinsatz Schriftzug in Nahaufnahme. (Quelle: dpa/Koch)
Bild: dpa/Koch

Unbekannte haben in Berlin-Spandau in der Nacht zu Sonntag einen 17-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Der Jugendliche wurde im Maselakepark im Ortsteil Hakenfelde von zwei Männern attackiert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Zunächst sprachen den Angaben zufolge die beiden Unbekannten den Jugendlichen an, daraufhin soll einer der Männer auf ihn eingeschlagen haben. Der zweite Unbekannte soll mit einem noch unbekannten Gegenstand in den Rumpf des 17-Jährigen gestochen haben. Dann flüchteten die Männer.

Rettungskräfte brachten den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr. Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung hat die Kriminalpolizei übernommen.

Nächster Artikel