Audio-Livestream - Jedes Bundesliga-Spiel von Union Berlin komplett live hören

Sa 24.08.24 | 15:30 Uhr
  27
Audio-Netcast-Angebot der Sportschau zum 1. FC Union. / Collage rbb
Bild: Collage rbb

Wie schlägt sich der 1. FC Union Berlin in seiner sechsten Bundesliga-Saison? Hier gibt es jedes Erstliga-Spiel der Köpenicker live und in voller Länge im Audio-Livestream.

Es ist das umfangreichste Fußball-Audioangebot, das die ARD jemals bereitgestellt hat. Seit dem Start der Saison 2021/22 überträgt die ARD alle Spiele der 1. und der 2. Bundesliga sowie des DFB-Pokals und Supercups in voller Länge digital: über Webseiten, Apps und Sprachassistenten.

Gesendet wird dieses umfangreiche Fußball-Paket auf den rbb-Onlineangeboten rbb24.de und inforadio.de sowie auf den entsprechenden Apps, außerdem auf sportschau.de und der zugehörigen App.

Plattformen fürs Audio-Angebot

    rbb24.de sowie rbb|24-App: Alle Partien mit Beteiligung von Hertha BSC und Union Berlin live, in voller Länge

    inforadio.de sowie Inforadio-App: Alle Partien mit Beteiligung von Hertha BSC und Union Berlin live, in voller Länge + Konferenz

    sportschau.de sowie Sportschau-App: Alle Bundesligapartien als Einzelpartien + Konferenz

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

27 Kommentare

  1. 27.

    Union, bleibt oh'm!!!! Union, ihr schafft das schon. Union- DIE Einheit, die Einheit, die drin bleibt!
    Berlin, durchzieh'n, Berlin muss sieg'n, Berlin nicht am Boden, sondern mit beiden Beinen auf dem Grünen, welches oben, aus dem Boden, schaut....Geblieben, wir lieben- egal ob's Siegen- UNION, der alte Fußball, von unten nach oben und die, die da oben schon so lang "hängen" , denke da an die Münchner Gesänge
    [n] 'Problem, nicht musikalischer Natur, nein, denke nur, an Emotionen vergangener Art, in diese Generationen vor Jahrzehten vernarrt- diese im Kampf mit Stollen ausgruben und sie durch Erfolg, Euphoria ganz zart, durch den Sieg hart, im Narzissmus verschwanden.
    Nun, ja nun, was hören wir da? Nichts besseres- nur war,
    Union Dank deutscher Geschichte, im Bundesdeutschen Oberhaus, och nich so lang da, zwei Systeme machten es zu Nichte. Der Abstig daraus wäre der erste, da war die Kollektive Abgabe der Gerste- im Berliner Land- liebend gerne anerkannt.

  2. 25.

    Ton Probleme? Eisern

  3. 24.

    Kompliment an den Kommentator heute. Großes Kino nur akustisch zu übertragen - Weltklasse. Bestes Zitat heute: "Ich weiß nicht Digger....!" Hervorragend erfrischend. Danke. Und niemals vergessen...

  4. 23.

    Danke an den Kommentator! Ich finde die Übertragungsart ist super! Neutral aber voller Eifer beim Spiel dabei. Höre mir fast jedes Spiel an.
    Vielen Dank!

  5. 22.

    Danke an den Kommentator! Ich finde die Kommentierart super! Sachlich aber gleichzeitig auch voller Eifer beim Spiel dabei.
    Vielen Dank!

  6. 20.

    Achtung! Gefahr in der Luft!
    Liest sich ja alles schön und gut, aber wir können auch angeben mit dem, was wir können. Wenn das Leder den Boden verlässt und durch die Höhenluft segelt, dann schlägt unsere Stunde. 9 von bisher 11 Buden haben wir nach Standards oder Flanken erzielt. Auf der anderen Seite ist das so etwas wie die Leverkusener Achillesferse: 5 von 10 Gegentoren kassierte man nach ruhenden Bällen UND per Kopf. Komisch, dass sie da noch keine passende Medizin gefunden haben…

  7. 19.

    Urs Fischer hilft Union in dieser Krise!!! Sehr gut!

  8. 18.

    Schade!!!!!Union liegt mit 2:0 hinten! Feuert sie an!!!!!!

  9. 17.

    Danke für den Akustik Stream. Und niemals vergessen, Eisern Union !!

  10. 16.

    Unbedingt. Ein Gegentor für Leipzig muss nicht wie ein Uniontor gefeiert werden! Soll das falsch verstandenes sportliches Verhalten sein??

  11. 15.

    Danke fürs Streamen!!! Schön, dass der RBB die Möglichkeit anbietet, die Spiele kostenlos zu verfolgen. Absolut frech, wie viel Abonnements man braucht, um alle spiele zu verfolgen.

  12. 14.

    Kämpfen und Siegen

    Endlich wieder Fußball

  13. 13.

    Am letzten Spieltag ist der Kommentator ausnahmsweise mal FÜR Union. Kann auch gerne die Regel werden.

  14. 12.

    Eisern Union

  15. 11.

    Ein Sieg wäre Knaller

  16. 10.

    Eisern Union

  17. 8.

    Kommentator im Spiel Gladbach vs Union hat eine extrem monotone und langweilige Stimme ohne Leidenschaft. Schade!!!!

Nächster Artikel