Zwischen Niemegk und Brück - Drei Autos an Unfall auf A9 beteiligt - Frau schwer verletzt

Sa 06.08.22 | 17:41 Uhr
Rettungskräfte stehen neben einem beschädigten PKW nach einem schweren Unfall auf der A9 (Bild: NonStopNews/Julian Stähle)
Audio: Antenne Brandenburg | 07.08.2022 | Daniel Gaesche | Bild: NonStopNews/Julian Stähle

Bei einer Kollision von drei Fahrzeugen auf der Autobahn 9 zwischen den Anschlussstellen Niemegk und Brück (Potsdam-Mittelmark) in Richtung Potsdam ist am Samstag eine Frau schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben kam die 59-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Eine weitere Person sei leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war es bei einem Fahrspurwechsel auf der Autobahn zu dem Zusammenstoß gekommen. Es seien drei Autos beteiligt gewesen. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 7. August 2022, 06:30 Uhr

Nächster Artikel