Berlin-Kaulsdorf - Autofahrerin fährt Radfahrer an und verletzt ihn schwer

Fr 04.11.22 | 13:40 Uhr
Symbolbild: Rettungswagen der Berliner Feuerwehr im Einsatz (Bild: imago images/T.See)
Bild: imago images/T.See

Ein 87 Jahre alter Radfahrer ist in Berlin-Kaulsdorf von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der Mann sei am Donnerstagmorgen auf der Mosbacher Straße von einem kreuzenden Wagen erfasst worden, teilte die Polizei mit. Demnach stürzte er dabei schwer. Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 59-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Den Angaben vom Freitag zufolge hatte der Radfahrer Vorfahrt. Der genaue Unfallhergang müsse noch ermittelt werden, sagte ein Polizeisprecher.

Sendung: rbb 88.8, 04.11.2022, 14 Uhr

Nächster Artikel