RBB-Sendung: Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg. (Quelle: rbb)
rbb

rbb|24-Crime-Podcast - Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg

Echte Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" reale Fälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen. Wie konnte es zu so einem Verbrechen kommen? Gibt es eine Erklärung für die Abgründe des Täters? Mit welchen Methoden konnten die Ermittler das Verbrechen aufklären?

"Im Visier- Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" in der ARD-Audiothek

"Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" bei iTunes

"Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" bei Spotify

"Im Visier- Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" bei YouTube

RSS-Feed für andere Podcast-Apps oder RSS-Reader

Mehr zum Thema

Grafik: Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #8 (Quelle: rbb/Gundula Krause)
rbb/Gundula Krause

Achte Folge des rbb|24-Crime-Podcasts - Der Fall Georgine (8/12)

Die Schülerin Georgine aus Berlin verschwindet 2006 spurlos auf dem Weg von der Schule nach Hause. Ist sie weggelaufen? Oder ist ein Verbrechen geschehen? Erst nach 14 Jahren wird eine ungewöhnliche Polizeiaktion die Wahrheit um Georgines Verschwinden ans Licht bringen. Folge 8 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"

Grafik: Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #6 (Quelle: rbb/Gundula Krause)
rbb/Gundula Krause

Sechste Folge des rbb|24-Crime-Podcasts - Der Dieselmörder (6/12)

Im niedersächsischen Vechta tötet ein Mann im Streit "aus Versehen" eine Frau. Es gibt keine Leiche, die Polizei hat Zweifel an der Version. Dann macht sie in der brandenburgischen Provinz einen grausigen Fund. Folge 6 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier".

Grafik: Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #5 (Quelle: rbb/Gundula Krause)
rbb/Gundula Krause

Fünfte Folge des rbb|24-Crime-Podcasts - Der rosa Riese (5/12)

Ein Serienmörder hält im Oktober 1989 das brandenburgische Beelitz in Atem: Er ist in den Wäldern unterwegs, lauert seinen Opfern auf und bringt sie um. Bekannt wird er als rosa Riese, wegen seiner Größe - und einer weiteren Auffälligkeit. Folge 5 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"

Podcast (Quelle: imago images)
imago images

Übersicht - Alle Podcasts des rbb

Von A wie Angeln bis Z wie Zappelduster: Hier gibt es eine Übersicht über alle Podcasts, die der Rundfunk Berlin Brandenburg zu bieten hat.