Folge 56 des rbb-Crime-Podcasts - Trügerische DNA-Spuren – Der rätselhafte Mord an Gisela S.

So 03.09.23 | 01:59 Uhr
Im Visier Podcast Folge 56 16_9 (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp3, 59 MB)

In einer Juninacht 2015 stirbt die Rentnerin Gisela S. in ihrem Haus in Erkner, durch zahlreiche Messerstiche schwer verletzt. Warum ein so brutaler Mord? Die alte Frau hatte keine Feinde, war mit niemandem im Streit. Jahre später führen DNA-Spuren endlich zu einem Verdächtigen, dem schließlich der Prozess gemacht wird. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

Episode direkt hören oder downloaden (hören außerhalb der App)

Den Podcast abonnieren

Alle Podcast-Folgen

Über den Podcast

rbb-Moderator Uwe Madel berichtet über reale Fälle aus Berlin und Brandenburg, die auch Jahre später noch unter die Haut gehen. Zu Wort kommen Ermittlerinnen und Ermittler, Sachverständige und die Familie und Freunde der Opfer.

Uwe Madel moderiert seit fast 30 Jahren im rbb Fernsehen das Kriminalmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und ist Ehrenkommissar der Brandenburger Polizei.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren