rbb-Crime-Podcast - Im Visier mit neuen Folgen

Do 27.04.23 | 23:09 Uhr
  1
Im Visier Cover 2023 16_9 (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp3, 3 MB)

Wahre Geschichten von Verbrechen in Berlin und Brandenburg: Der rbb-Crime-Podcast "Im Visier" geht am 30. April mit neuen Fällen an den Start. Warum wurde ein Familienvater furchtbar zugerichtet und warum kam eine elfjährige Schülerin nicht in der Schule an?

Episode direkt hören oder downloaden (hören außerhalb der App)

Den Podcast abonnieren

Alle Podcast-Folgen

Über den Podcast

rbb-Moderator Uwe Madel berichtet über reale Fälle aus Berlin und Brandenburg, die auch Jahre später noch unter die Haut gehen. Zu Wort kommen Ermittlerinnen und Ermittler, Sachverständige und die Familie und Freunde der Opfer.

Uwe Madel moderiert seit fast 30 Jahren im rbb Fernsehen das Kriminalmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und ist Ehrenkommissar der Brandenburger Polizei.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Sehr schön. Freue mich drauf!

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren