Folge 47 des rbb-Crime-Podcasts - Mordrausch im Rapsfeld – Der Tod eines Familienvaters aus dem Oderbruch

So 30.04.23 | 02:15 Uhr
Im Visier Folge 47 (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp3, 51 MB)

Anfang Juni 2002 verschwindet der 29-jährige Dachdecker Ronald M. Wochenlang wird er vermisst. Dann wird seine Leiche in einem Rapsfeld gefunden – furchtbar zugerichtet. Warum wurde Ronald M. getötet? Und warum so grausam?

Episode direkt hören oder downloaden (hören außerhalb der App)

Den Podcast abonnieren

Alle Podcast-Folgen

Über den Podcast

rbb-Moderator Uwe Madel berichtet über reale Fälle aus Berlin und Brandenburg, die auch Jahre später noch unter die Haut gehen. Zu Wort kommen Ermittlerinnen und Ermittler, Sachverständige und die Familie und Freunde der Opfer.

Uwe Madel moderiert seit fast 30 Jahren im rbb Fernsehen das Kriminalmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und ist Ehrenkommissar der Brandenburger Polizei.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren