- Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten

Die aufgerufene Seite existiert nicht mehr. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wegen rundfunkrechtlicher Vorgaben der rbb wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte in seinen Onlineangeboten nicht mehr für unbegrenzte Zeit anbieten darf. Welche Inhalte der rbb wie lange anbieten kann, ist innerhalb des Telemedienkonzepts für das Angebot rbb Online beschrieben.

Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

Die Vorstandsvorsitzende der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Sigrid Evelyn Nikutta (Quelle: dpa)
dpa

Wege aus der U-Bahn-Krise - BVG-Chefin Nikutta baut Vorstand um

Überlastete Werkstätten, hoher Sanierungsstau bei der Infrastruktur: Die Berliner U-Bahn steckt in der Krise. BVG-Chefin Sigrid Nikutta reagiert nun - und will einen Fachmann holen, der sich nur um die U-Bahnen und Busse kümmert. Doch der Umbau hat auch Risiken. Von Robin Avram