3:2 gegen Haching - Netzhoppers gewinnen Kellerduell

So 04.12.22 | 20:29 Uhr
KW-Bestensee Netzhoppers
Audio: rbb24 Inforadio | 05.12.2022 | Tilman Büttenbender | Bild: IMAGO / Oryk HAIST

Die Netzhoppers KW-Bestensee haben die Hinrunde in der Volleyball-Bundesliga mit einem Sieg abgeschlossen. Im Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenvorletzten TSV Haching München setzten sich die Brandenburger am Sonntag mühsam mit 3:2 (25:16, 25:16, 21:25, 24:26, 15:11) durch.

Nur zwei von drei Punkten

Dabei gingen die Hausherren mit einer souveränenen 2:0-Satzführung in den dritten Abschnitt, verloren dort allerdings ihre Linie. Im Tiebreak konnten sie sich noch einmal steigern.

Damit müssen sich die Netzhoppers nun allerdings mit zwei von drei möglichen Punkten begnügen. Mit zwei Siegen aus acht Spielen bleiben die Brandenburger Drittletzter vor den Hachingern.

Sendung: rbb24 Inforadio, 05.12.2022, 07:23 Uhr

Nächster Artikel