Verdächtiger Gegenstand - S-Bahnhof Neukölln wegen Polizeieinsatz gesperrt

Mi 10.11.21 | 11:59 Uhr
  2
Archivbild: Der Berliner S-Bahnhof Neukölln im Februar 2018 (Bild: imago images/S. Steinach)
Bild: imago images/S. Steinach

Wegen eines Polizeieinsatzes war die Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln zwischen Emser Straße und Lahnstraße am Mittwochvormittag gesperrt.

Wie die Polizei dem rbb bestätigte, wurde ein "unbekannter Gegenstand" am S-Bahnhof Neukölln gefunden. Kriminaltechniker waren vor Ort im Einsatz, der S-Bahnverkehr wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Der Gegenstand stellte sich allerdings als leerer Koffer und damit harmlos heraus. Der Verkehr wurde am Mittag wieder freigegeben.

Sendung: Inforadio, 10.11.2021, 12:00 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Ich dachte schon, dass es sich um einen herrenlosen Döner handelt.

  2. 1.

    WANN werden unbekannte Gegenstände endlich VERBOTEN???

Nächster Artikel