Brand gelöscht - U-Bahnhof Gleisdreieck in Berlin wegen Kurzschluss geräumt

Di 21.03.23 | 10:14 Uhr
  2
Symbolbild:Am oberen Bahnsteig des U-Bahn-Kreuzungsbahnhofes Gleisdreieck in Berlin-Tiergarten.(Quelle:imago images/Hohlfeld)
Bild: imago images/Hohlfeld

Wegen eines Kurzschlusses an einer U-Bahn musste in der Nacht zu Dienstag der U-Bahnhof Gleisdreieck in Berlin-Kreuzberg geräumt werden. Wie die Polizei Berlin am Dienstag mitteilte, wurde dabei niemand verletzt.

Beschäftigte der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) löschten den aus dem Kurzschluss entstandenen Brand laut Feuerwehr mit dem Feuerlöscher, noch bevor die Einsatzkräfte eintrafen.

Sendung: Antenne Brandenburg, 21.03.2023, 9:18 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Wenn ich solche Nachrichten lese muss ich immer an den Brand im U- Bahnhof Deutsche Oper im Jahre 2000 zur Loveparade denken, mit 35 Verletzten.
    Gut das hier nichts weiter passiert ist und niemand zu "Schaden" gekommen ist.

  2. 1.

    Gut gegangen - ein Glück ist das nicht im Tunnel passiert.

Nächster Artikel