A115: Verkehrsbehinderungen und Staus - Lange Einschränkungen auf der Avus nach Lkw-Brand

Mo 17.01.22 | 11:43 Uhr
Symbolbild: Dicht an dicht stehen am 02.11.2016 in Berlin Fahrzeuge auf dem Stadtring. (Quelle: dpa/Paul Zinken)
Bild: dpa/Paul Zinken

Auf der Berliner Stadtautobahn A115 ist es am Montagmorgen zu erheblichen Staus und Verkehrseinschränkungen gekommen. Stadtauswärts war laut Verkehrsinformationszentrale zwischen den Anschlussstellen Hüttenweg und Spanische Allee ein Lkw in Brand geraten.

Zeitweise war die Avus in Richtung Wannsee vollgesperrt. In der Folge lösten die umgeleiteten Fahrzeuge Staus auf den umliegenden Straßen aus. Am Vormittag wurde die Avus dann nach den Löscharbeiten wieder freigegeben. Allerdings verursachten auch die Räumarbeiten anhaltende Verkehrsverzögerungen auf dem Abschnitt.

Sendung: Inforadio, 17.01.2022, 11:20 Uhr

Nächster Artikel