Unfall am Donnerstag - Radfahrer in Pankow von Auto angefahren und schwer verletzt

Fr 13.05.22 | 12:59 Uhr
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt (Bild: imago images/Frank Sorge)
Bild: imago images/Frank Sorge

In Berlin-Pankow ist am Donnerstagnachmittag ein 48 Jahre alter Radfahrer von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Zeugen zufolge fuhr die 32-jährige Fahrerin des Wagens am Donnerstagnachmittag auf die Kreuzung Am Schlosspark/Ossietzkystraße und stieß dort mit dem vorfahrtberechtigten Radfahrer zusammen. Das teilte die Polizei mit.

Der Mann stürzte, rollte über die Motorhaube des Fahrzeugs und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Dabei erlitt er schwere Verletzungen am Kopf. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Sendung: rbb 88.8, 13.05.22, 13 Uhr

Nächster Artikel