Bar in Berlin-Charlottenburg - Türsteher mit Messer verletzt

Sa 03.06.23 | 15:27 Uhr
Schwerverletzter nach Streitigkeiten in einer Bar am Kurfürstendamm, Berlin Charlottenburg. (Quelle: M. Pudwell)
Bild: M. Pudwell

Ein Mann soll einen Türsteher in Berlin-Charlottenburg im Streit mit einem Messer verletzt haben. Beide waren am frühen Samstagmorgen vor einer Bar am Kurfürstendamm aneinander geraten, wie die Polizei mitteilte. Der Unbekannte soll dem 29-Jährigen dabei mehrere Schnittverletzungen im Gesicht und am Oberkörper zugefügt haben.

Mutmaßlicher Täter konnte fliehen

Zeugen sahen den Mann anschließend zum Adenauerplatz fliehen. Die Beamten fanden ein Cuttermesser in der Nähe. Der verletzte 38-Jährige kam in ein Krankenhaus. Ein Zeuge, der den Streit schlichten wollte, kam mit einer Handverletzung ebenfalls in eine Klinik. Der Grund für die Auseinandersetzung war zunächst unklar.

Sendung: rbb24 Abendschau, 03.06.2023, 19:30 Uhr

Nächster Artikel