BFC Dynamo (Quelle: imago-images)
Bild: imago-images/Gabor Krieg

Spiel gegen Altglienicke verlegt - Corona-Verdacht beim BFC Dynamo hat sich nicht bestätigt

Nachdem das Regionalliga-Spiel des BFC Dynamo gegen die VSG Altglienicke vom Wochenende aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls abgesagt werden musste, hat Dynamo am Montagnachmittag Entwarnung gegeben [bfc.com].

Nachholtermin am 11. November

Das Spiel in der Regionalliga Nordost sollte ursprünglich am vergangenen Sonntag stattfinden. Am Freitag zuvor war aber bekannt geworden, dass ein Dynamo-Spieler Covid-19-ähnliche Symptome habe und sich in Quarantäne befinde. Der anschließende Corona-Test kam nun mit negativem Ergebnis zurück.

Die Partie des 10. Spieltags soll nun am Mittwoch, den 11. November, um 18:30 Uhr nachgeholt werden.

Sendung: rbb UM6, 19.10.2020, 18:15 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren