Do 12.03.2020 | 19:00 Uhr - Live: "Carmen" an der Staatsoper Berlin

Do 12.03.20 | 19:02 Uhr
  3
Livestream Carmen - Vorschalttafel; © rbbKultur

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Ich finde es Wunderbar, dass ich dieses Kulturerlebnis sehen durfte.
    Der Livestream im Sinne des "Public Viewing 2.0" für kulturelle Ereignisse wie dieses würde ich mir für die Zukunft immer wünschen.
    So oft konnte ich nicht die Möglichkeit nutzen, Live dabei zu sein.
    Heute durfte ich vor meinem Projektor (Beamer) in "angemessener" Qualität in Bild und gutem Ton beiwohnen.

    So kommt Kultur zu Mensch Heute!!!

    Weiter so, denn so ist in meinen Augen, öffentlich rechtlicher Auftrag heut zu verstehen.

    Danke!

  2. 2.

    BRAVO, BRAVO !
    Herzlichen Dank für die Übertragung der wunderbaren Neuinszenierung von Carmen. Das ist eine tolle Initiative des RBB in solchen Zeiten. Ich bin begeistert. Macht weiter so!

  3. 1.

    sehr schön... aber der eingebetteteLiveStream player läßt leider nicht zu die Video Qualität zu wählen...die Software versucht die Qualität nur anhand der Verbindungsqualität darzustellen, aber mein alter Rechner ist bei HD mit der Grafik überfordert und das Bild friert ein...schade und nicht Nachhaltig wenn ich mir jetzt deswegen einen neuen Rechner kaufen müsste...früher war es mal möglich auf sd umzustellen...warum nicht mehr?

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Still aus Videoclip "We Three Queens" mit Manila Luzon, Peppermint & Alaska Thunderfuck. USA, 2018. Directors: Brad Hammer & Shawn Adeli (Quelle: Mit freundlicher Genehmigung von PEG Records)
Mit freundlicher Genehmigung von PEG Records

Weihnachtsausstellung in Berlin - Von A wie Advent bis Z wie Zoff

Selbst wenn man denkt, man wisse alles über Weihnachten, bietet diese Sonderausstellung im Museum Europäischer Kulturen in Berlin doch noch Überraschendes: ein Weihnachts-ABC inklusive Gesellschaftskritik. Von Tomas Fitzel