See nahe der brandenburgischen Gemeinde Biesenthal (Quelle: dpa/Zimmermann)
Bild: dpa/Zimmermann

Mittelprendensee - Mann stirbt bei Badeunfall in Biesenthal

Bei einem Badeunfall in Biesenthal (Barnim) ist ein 79-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei Menschen hatten den Mann am Montagabend aus dem Mittelprendensee gezogen und mit Wiederbelebungsversuchen begonnen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach den Angaben hatte er zuvor aus unbekannten Gründen um Hilfe gerufen. Die Rettungskräfte stellten den Tod des Mannes fest.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Lisa Schwesig (Quelle: rbb)
rbb|24

Der Absacker - Entscheidungen mit Strahlkraft

Seit der Corona-Pandemie teilt sich die Gesellschaft für Lisa Schwesig in zwei Teile. Die einen sind einsam, die anderen nicht einsam genug. Daneben warten politische Entscheidungen, die uns jahrzehntelang beschäftigen könnten.