Mehr als 50.000 Teilnehmer - Der Liveticker zum Berlin Marathon 2022

So 25.09.22 | 08:50 Uhr
  4
Läufer beim Berlin Marathon 2021 (Bild: IMAGO/Camera4+)
Bild: IMAGO/Camera4+

Zum 48. Mal findet 2022 der Berlin Marathon statt - dabei gehen mehr als 50.000 Läufer, Skater, Handbiker und Rollstuhlfahrer an den Start. Alle Ereignisse rund um das Event können Sie hier im Liveticker verfolgen.

Sendung: Abendschau, 25.09.2022, 19:30 Uhr

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    Ach wie peinlich!
    Junge Menschen und alle, die mit Skatern fahren, waren schon am Samstag unterwegs. Alle anderen auf Rollen, also mit dem Handbike, dem Rennrollstuhl oder dem Rollstuhl - wie jedes Jahr: gemeinsam mit den Läufer:innen am Sonntag. Schade, dass es davon nur ein mickriges Foto dann noch mit falschem Text gibt. Wisst ihr was INKLUSION ist? Normal über die Teilnahme von Sportler:innen aller "Art" zu berichten. Wieder eine Chance vertan! Enttäuschend.

  2. 3.

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und an alle die es durchs Ziel geschafft haben oder noch schaffen.Geht es eigentlich auch mal ohne das ewige Nörgeln wegen Corona ???

  3. 2.

    Herr Lauterbach ist bestimmt eher verzweifelt das es Menschen gibt die nach 2 Jahren Corona immer noch nicht begriffen haben, wo Maske tragen sinnvoll ist und wo nicht.

  4. 1.

    Super. Viel Spass. Bei den Menschenmassen ohne Maske und Abstand, ist Herr Lauterbach doch bestimmt total verzweifelt oder ?

Nächster Artikel