Plätze nach Schneefall unbespielbar - Weitere Spielabsagen in der Regionalliga Nordost

Do 09.03.23 | 12:10 Uhr
Ein schneebedeckter Fußball (imago images/Eibner)
Bild: imago images/Eibner

Die Regionalliga Nordost ist von weiteren witterungsbedingten Spielabsagen betroffen. Wie der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) am Donnerstag mitteilte, mussten die für Freitag angesetzten Partien des SV Lichtenberg 47 gegen den SV Babelsberg 03 und der VSG Altglienicke gegen den Berliner AK 07 verschoben werden.

Auch die Begegnung zwischen dem BFC Dynamo und dem FC Viktoria Berlin am Samstag, sowie das Sonntagsspiel von Hertha BSC II in Halberstadt sind abgesagt. In allen Fällen sei der Platz wegen des Schneefalls und den niedrigen Temperaturen nicht bespielbar.

Bereits am Mittwoch war das Spiel des FSV 63 Luckenwalde bei Rot-Weiß Erfurt wegen des winterlichen Wetters ausgefallen. Nachholtermine für die abgesagten Partien gibt es bislang noch nicht.

Sendung: rbb24, 09.03.2023, 18 Uhr

Nächster Artikel