Fußball - Unions Auswärtsspiel in München wird am 24. Januar nachgeholt

Di 05.12.23 | 13:01 Uhr
Die Münchner Allianz Arena im Schneechaos (imago iamges/Lackovic)
Audio: rbb24 Inforadio | 05.12.23 | Dennis Wiese | Bild: imago iamges/Lackovic

Die wegen heftiger Schneefälle abgesagte Bundesligapartie des 1. FC Union Berlin beim Rekordmeister FC Bayern München wurde neu angesetzt. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag mitteilte, soll die Begegnung am Mittwoch, den 24. Januar 2024 um 20:30 Uhr nachgeholt werden.

Das Spiel hatte aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen und der damit verbundenen Sicherheitsrisiken rund um die Allianz Arena am vergangenen Samstag nicht ausgetragen werden können. Ein Nachholtermin noch in diesem Jahr kam nicht zustande.

Sendung: rbb24, 05.12.2023, 18 Uhr

Nächster Artikel