Weitere Meldungen

RSS-Feed
  • Enttäuschung bei den Spielerinnen des SC Potsdam (Bild: IMAGO/Jan Huebner)
    IMAGO/Jan Huebner

    Volleyballkrimi gegen den MTV Stuttgart 

    SC Potsdam verpasst Deutsche Meisterschaft vorerst hauchdünn

    Die Volleyballerinnen vom SC Potsdam haben den vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft denkbar knapp verpasst. Am Freitagabend verlor das Team ein dramatisches Finalspiel vier gegen den MTV Stuttgart nach dem Tiebreak mit 2:3. Von Jakob Lobach

  • Guillermo Naranjo Hernandez, Trainer des SC Potsdam (imago images/Hansjürgen Britsch)
    imago images/Hansjürgen Britsch

    SC Potsdam kämpft um Volleyball-Meisterschaft 

    Lächelnd zur Sensation?

    Schon der Finaleinzug darf für die Volleyballerinnen des SC Potsdam als Erfolg gelten. Doch für die Mannschaft von Trainer Guillermo Naranjo Hernandez scheint sogar der Titel möglich. Wegen einer enormen Auswärtsstärke. Und viel guter Laune.

  • SC-Potsdam Zuspielerin Sarah van Aalen beim Aufschlag (imago images/Matthias Rietschel)
    imago images/Matthias Rietschel

    Frauen des SC Potsdam vor der Finalserie 

    Die größte Chance der Vereinsgeschichte

    Die Volleyballerinnen des SC Potsdam stehen vor einem historischen Erlebnis: Erstmals in der Vereinsgeschichte spielen sie in einer Finalserie um die deutsche Meisterschaft. Es ist das Ergebnis einer langen Reise, die nun ihren Höhepunkt finden soll.