Berkenbrück (Oder-Spree) - 49-Jähriger stirbt im Strandbad beim Schlauchboot-Aufpumpen

Mo 05.06.23 | 15:14 Uhr
Symbolbild: Ein Rettungswagen fährt in Brandenburg zum Einsatzort. (Quelle: dpa/F. Bungert)
Audio: Antenne Brandenburg | 05.06.2023 | Stefanie Fiedler | Bild: dpa/F. Bungert

Nach einem Todesfall am Strandbad in Berkenbrück (Oder-Spree) ermittelt die Polizei zu den Hintergründen. Rettungskräfte wurden am Sonntagnachmittag dorthin gerufen, nachdem ein Mann beim Aufpumpen eines Schlauchboots zusammengebrochen war.

Zeugen hatten sich den Angaben zufolge zunächst bis zum Eintreffen der Sanitäter um den 49-Jährigen gekümmert. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb der Mann aber noch vor Ort.

Jetzt wird ermittelt, was genau zu seinem Tod geführt hatte.

Sendung: Antenne Brandenburg, 05.06.2023, 14:30 Uhr

Nächster Artikel