Regionalliga Nordost - Keine Tore zwischen Viktoria und Altglienicke

Mo 24.04.23 | 21:43 Uhr
  1
Viktorias Phil Harres versucht den Ball gegen Altglienickes Philipp Zeiger abzuschirmen (imago images/Matthias Koch)
Bild: imago images/Matthias Koch

In der Regionalliga Nordost haben sich am Mittwochabend Viktoria Berlin und die VSG Altglienicke torlos voneinander getrennt.

In dem chancenarmen Hauptstadtduell im Stadion Lichterfelde gelang es keiner der beiden Mannschaften, einen Treffer zu erzielen und so endete die Partie mit 0:0.

Für die eigentlich so auswärtsstarke VSG setzte sich damit der Abwärtstrend der letzten Wochen fort. Altglienicke wartet seit sechs Ligaspielen auf einen Sieg und ist in der Tabelle mittlerweile auf Rang sechs abgerutscht.

Drittliga-Absteiger Viktoria brachte die Punkteteilung hingegen einen Platz nach vorne. Die Himmelblauen stehen nun mit 42 Zählern auf Rang zehn.

Sendung: rbb24, 24.04.2023, 21:45 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Also als "chancenarm" würde ich die Partie nicht bezeichnen - es war definitiv ein 0:0 der beseren Sorte. Mit etwas Pech für die Himmelblauen am Ende (zur Halbzeit hätte die Heim-Führung auf der Anzeigetafel stehen müssen).

Nächster Artikel